Winterurlaub St. Anton

Tiroler Schneeparadies

Schön gelegen am Fuße des Arlbergpasses, eingebettet zwischen den Lechtaler Alpen im Norden und der Verwallgruppe im Süden, befindet sich die Skidimension St. Anton am Arlberg. Das Skigebiet Arlberg vereint die Orte St. Anton, St. Christoph und Stuben und bietet somit 305 km bestens präparierte Skipisten und absolute Schneesicherheit bis ins Frühjahr. 

Aber nicht nur das mehrmals ausgezeichente Skigebiet sorgt für Beliebheit bei den Gästen, auch abseits der Skipisten kann die Ferienregion St. Anton am Arlberg punkten. Ob rasante Rodelpartien,  tief verschneite Winterwanderwege, Langlaufloipen der Extraklasse, Paragliden mit Profis, herausfordernde Winterklettersteige oder romantische Pferdekutschenfahrt - hier ist für jeden genau das Richtige dabei und man kann den Winterurlaub in St. Anton so richtig genießen. Unsere Frühstückspension am Arlberg ist der ideale Ausgangspunkt für Ihre Urlaubsunternehmungen.


Absolutes Pistenvergnügen
Skifahren Am Arlberg

Für den perfekten Skiurlaub in St. Anton bieten wir unseren Skifahrern einen geräumigen Ski- und Schuhraum mit Schuhheizung. Dort befindet sich auch eine Schuhputzmaschine. Damit Ihr Skitag ohne große Anstrengungen beginnen kann, bieten wir Ihnen auch an, die Skiausrüstung im Sportgeschäft unseres Vertrauens einzustellen. Für alle unsere Gäste steht dort ein Depot zur Verfügung.

Gegenüber unseres Hauses befindet sich die Skibushaltestelle.

Mehr Info

 


Abseits der Skipiste
Winterurlaub pur

Im Wintersportparadies St. Anton am Arlberg gibt es mehr zu entdecken als nur traumhafte Skipisten. Abseits der Pisten und Abfahrten hat der Wintersportort St. Anton so einiges zu bieten. Sei es eine romantische Winterwanderung inmitten der herrlichen Bergkulisse und dem knirschenden Schnee unter den Füßen oder eine rasante Rodelpartie mit Freunden und Familie.  Das ausgebauten Loipennetz welches sich über 40 Kilometer zieht bietet für Anfänger und Fortgeschrittene viel Abwechslung.

Für ideale Darstellung der Webseite das iPad/Smartphone bitte im Querformat benutzen